Azubi-Event 2024

Lasertag in Bielefeld

09. August 2024 | FH

Endlich war es wieder soweit und die Vorfreude war riesig: Das alljährliche, mit Spannung erwartete Azubi-Event!

Am 09.08.2024 ging es für unsere 26 Azubis, darunter 9 neue Azubis, nach Bielefeld zum Lasertag – ein absoluter Höhepunkt! Um 8:00 Uhr startete die aufregende Reise mit dem Bus. Als wir gegen 9:00 Uhr in Bielefeld ankamen, begann bereits nach einer kurzen Wartezeit endlich in die Einweisung ins Spiel!

Als Einweisung wurde ein Video mit den Spielregeln abgespielt. Außerdem wurde erklärt, wie man ganz einfach Punkte erzielen kann, um das Team zum Sieg zu führen. Dann ging es endlich los! Alle schnappten sich eine Weste mit Laserpistole und wurden durch die Farbe der Weste in Teams aufgeteilt. Nun beginnt der Spaß! Alle suchten sich für die erste Runde ihr Versteck.

Nach vielem Lachen, guten Verstecken und etwas Fluchen endete die Runde und wir hatten eine kurze Pause, in der wir die neuen Azubis näher kennenlernen durften – eine super Gelegenheit, um sich auszutauschen! Insgesamt haben wir 7 Runden gespielt, bis es wieder mit dem Bus zurück zur Firma ging.

Nach einem spaßigen Morgen haben wir den Tag mit leckerer Pizza ausklingen lassen.

Wir freuen uns schon auf das Azubi-Event im nächsten Jahr!

Folge uns auf Instagram!
wir.sind.waechter