"Get-together" beim LaserTag

Bei unserem diesjährigen Azubi-Event wurden die Laserschwerter ausgefahren

11. Juni 2019 | JK

Wie bereits in den vergangenen Jahren haben unsere Auszubildenden ein gemeinsames Event geplant. In diesem Jahr ging es zum LaserTag nach Bielefeld, um sich dort als Team verschiedenen Missionen zu stellen.

Unsere bereits beschäftigten und auch die angehenden Azubis, welche ab August 2019 ihre Ausbildung beginnen, trafen sich am 07.06.2019, um sich gemeinsam auf den Weg nach Bielefeld zu machen. Die lockere Stimmung während der Busfahrt wurde genutzt, um die neuen Azubis vorzustellen und sich kennenzulernen. In Bielefeld angekommen, stellten sich unsere Azubis abwechslungsreichen Missionen, bei denen Spaß an erster Stelle stand. In gemischten Teams und vernebelten Räumen versuchten die Gruppen, die Spiele für sich zu gewinnen. Anschließend machten sich unsere Azubis auf den Rückweg, um bei einem gemeinsamen Grillen das Azubi-Event ausklingen zu lassen.

Für unsere Azubis war es ein rundum abwechslungsreiches und gelungenes Event – sie freuen sich bereits auf das nächste Azubi-Event!